Bewerbung zum CMD der 307 Sr

  • Hallo, hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des Commanders des 307. Sanitätsregiments, denn ich möchte gerne diese vorhandene Lücke mit meinen Erfahrungen füllen. Ich bin Connor, 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe viel Zeit um mich um die Truppe kümmern zu können, da ich noch zur Schule in die Neunte Klasse gehe. Zu meinen Hobbys gehören selbstverständlich Zocken genau so wie das Kartenspiel Yu-Gi-Oh.

    Kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen. Zu meinen Stärken zähle ich das ich neugierig bin auf neue Erfahrungen und die mit den Posten verbundenen Aufgaben und die Verantwortung. Außerdem bin ich sehr nett und habe auch gerne Spaß mit den Leuten sofern es in die Situation passt, ich kann auch sehr diszipliniert sein sobald es darauf ankommt und vor allem Verantwortung übernehmen. Zu meinen Schwächen zähle ich das ich gegenüber den "Alteingesessenen" auf dem Server etwas Schüchtern reagiere dies legt sich jedoch je mehr ich mit den Personen zu tuen habe. Ich habe schon Roleplay Erfahrungen auf 2 GTA Servern gemacht und war auch schon auf dem SWRP Server selber Medic kurz nachdem der Server eröffnet wurde, mittlerweile hat sich viel verändert auf euren Server vor allem bei den Medics. Ich habe gehört das die Medizinische Ausrüstung erweitert und angepasst wurde,

    Ich würde mich sofort an die Arbeit machen alles zu lernen. Ich möchte 307. Sanitäter Commander werden, weil ich früher bei euch sehr gerne Sanitäter war und den Leuten mit den Fähigkeiten der Sanitäter gerne zur Seite stand. Außerdem habe ich die Zeit bei euch sehr genossen und viele Freunde gefunden.

    Ich hoffe auf eine Positive Antwort von euch.

    Mit feundlichen Grüßen

    Connor MrToast

    Meine SteamID:STEAM_0:0:130909086

  • Hallo Connor,


    deine Bewerbung ist ein unorganisierter Haufen Fließtext. Das lese ich mir so nicht durch. Du hast bis morgen Zeit deine Bewerbung umzuschreiben. Und zwar so, dass man auch das Gefühl bekommt, dass du die Motivation und zumindest schonmal etwas Kompetenz für den Posten hast.


    Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, kannst du dich an anderen Bewerbungen orientieren, die angenommen wurden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Communityleiter Wubs

    Um Kompetenz und Stabilität zu wahren,
    müssen manchmal sorgfältig Abstriche geleistet werden.
    Auch wenn man beim Laien dadurch auf Unverständnis stößt.


    HU3JN6D.jpg

  • Da die Bewerbung nicht in der vorgegebenen Zeit abgeändert wurde:


    Die Bewerbung ist abgelehnt

    Bewerbungssperre bis zum 20.08.2020

    Mit freundlichen Grüßen


    Communityleiter Wubs

    Um Kompetenz und Stabilität zu wahren,
    müssen manchmal sorgfältig Abstriche geleistet werden.
    Auch wenn man beim Laien dadurch auf Unverständnis stößt.


    HU3JN6D.jpg